Unser Motto nach Henry Ford

Zitat: "Wie gut, dass die Menschen unser Geldsystem nicht durchschauen, würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh. "

Meine wichtige Ergänzung dazu lautet: aber nur, wenn sie sichtbar eine funktionierende Alternative angeboten bekommen und wenn es einen politischen "Meister" dazu gibt!

Beides ist mit unserer HuMan-Wirtschaft nun vorhanden. Die Zeit ist auch mehr als reif dafür.

 

Wir haben ab Mitte Februar 2018 bis Ende 2019 ein kosmisches Zeitfenster um diese neue Wirtschafts-Theorie für gesättigte Märkte umzusetzen durch 67% der Stimmen an den Parlamentswahlen in der Schweiz im September 2019. Nutzen Sie alle auch die Nichtwähler mal endlich Ihre Stimme für den Systemwechsel. 

  • Wählen Sie die Liste der GEN-Bern um ein Zeichen zu setzten. 
Wir bieten Lösungen an in Geldfragen und Sicherheiten
Drei hier vorgestellte Bücher erklären die Risiken unseres Bankensystems und deren Schuldgeldsystem mit Zinsverpflichtung. Die Lösung EUROWEG ist dank Internet und unserer dafür geschaffenen Software erstmals möglich. Dafür müssen wir aber zuerst neue politische Strukturen und Gesetze schaffen. Diesen Weg können Sie hier mit uns gehen. Ihre Beteiligung ist für unsere Kinder von zentraler Bedeutung, sollten sie noch eine bessere Zukunft erwarten können.
Kreditie-Broschüre mit 4 Büchervorstellu
Adobe Acrobat Dokument 134.6 KB

Am 08.01.2012 fand der erste Info-Tag zur neuen HuMan-Way Partei Österreich statt. H-J Klaussner stellte das HuMan-Wirtschafts-Projekt vor, das jedoch von nur Wenigen in seiner gesamten Tragweite verstanden wurde. Das Edel-Kristallwasser war noch nicht bekannt bei uns als erhellendes Elixier. Die Folge war, dass ich im April 2016 die Partei nochmals neu gründete unter der Bezeichnung "HuMan-Bewegung". siehe www.human-weg.net 

 

Wir von der SOLIDEO Genossenschaften werden uns ab 08.2019 mit den von uns geprüften Vorständen, die den tieferen Sinn dieser Genossenschaften auch verstanden haben, neu schlagkräftig strukturieren und etablieren. Was gilt es dabei zu lösen? "Welche politischen und wirtschaftlichen Strukturen sind geeignet in einer Welt, die den Überfluss verfügbar gemacht hat, deren gerechte Verteilung an ALLE über ein gerechtes Gelt-System noch zu erschaffen ist". Das momentane Zins-Schuld-Geld neigt automatisch zur ungerechten Verteilung der Ressourcen und des Geldes, weshalb es schon aus diesem Grunde abgeschafft werden muss, weil in allen "Staatsverfassungen" sich jeder Staat zur Wahrung von Gerechtigkeit und ausgewogenem Wohlstand  und Chancengleichheit für alle verpflichtet hat.  

 

HuMan-Bewegung . Siehe unten das PDF  www.human-weg.net 

 

 

Ich habe in 5 Büchern der HuMan-Wirtschaft eine Vorgabe als Lösungsmodell geschaffen, das in der Ausführung noch viele kluge Köpfe benötigt. Diese können sich schon über diese MiM Genossenschaften verbinden und kennen lernen.

Anmeldung vom 25.04.2016 beim BMI in Wien bestätigt.
Anmeldebestätigung der HuMan-Bewegung.pd
Adobe Acrobat Dokument 378.4 KB

Das sind wir!

 

Werte Erhaltungs-Genossenschaft WEG-Schweiz / Österreich

Reg. Genossenschaft

 CH-280.5.016.968-3

Breite 11

CH-3636 Forst-Längenbühl

MwSt. Nr. CHE-478.002.642

 

+41-76-337 39 77

 

+43-664-475 61 21


Alive Essence 

 

Adr. siehe oben:

info@alive-essence.org

 

European Capital Trust AG

Hauptstrasse 12

8584 Leimbach / TG

Schweiz

 

0041-76-337 39 77

 HJ Klaussner  

info@alive-essence.org

 

 

 

Werte-Erhaltungs-Genossenschaften in Deutschland

D-94072 Bad Füssing

Tel. 01515-350 1714

hjk@euroweg.net 

 

 

Bankverbindung: IBAN

AT     
BIC: 

An:  

A-2000 Stockerau

Bank AG

 

 

 

 

 

Alive-Essence-Kristallprodukte GmbH

A-2000 Stockerau

Oskar Helmerstr. 2

+43-664 475 61 21