Die EUROWEG Anmeldung ist die Basis für das Verrechnungs-System. Private Anmelder sind kostenlos. Firmen bezahlen diese Gebühr von € 450.-. Sie erhalten dadurch eine 3 Std. Einführung vor Ort.
Da Fr. und € heute um 10-15% differieren, ist der Betrag in Fr. 500.-
EUROWEG ist die Betreiber-AG der Verrechnungsplattform mit Sitz in Lichtenstein.
Antrag Euroweg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

EUROWEG Verrechnungsprogramm ist kostenlos hier! www.euroweg.net

www.human-weg.net - beschreibt die Theorie des Wertspeicher-Geldes
Wie sie zukünftig Autos und andere Güter kaufen können und mit 50% - 80% in virtuellem Waren-Kredit-Gelt bezahlen.
EUROWEG 2016 Broschüre mit Vorteile.pdf
Adobe Acrobat Dokument 443.2 KB

Die ersten Münzen um 500 v.CH. Das Geldsystem heute ist in der Machart und Theorie noch genauso, wie vor 2500 Jahren, ein Steinzeit-System. Durch den Gold- und Geldmangel gab es von Anfang an den Zins auf Geldleihe. Nur wenn wir diesen Mangel durch reines Buchgeld im Computer ersetzen, ist Geldmangel nicht mehr möglich und der Zins löst sich in Luft auf. 

Bild Reihe 2: Wie hat man im Wilden Westen bezahlt? Mit Münzen! Und wie bezahlt man an der Baar in einem Raumschiff? Im Raumschiff bezahlt man über den Sprachcomputer bei der Bestellung. Der Drink wir gleich abgebucht. Genau so bezahlen wir mit EUROWEG! 

 

Bild Reihe 3:  Die 2 Chef-Gründer der HuMan-Way Partei am 26.11.2014, daneben die Gründer-Mitglieder. Das System war HuMan-Wirtschaft, die nun in Reinstform wieder von der HuMan-Bewegung in Österreich vertreten wird. 

 

Bild Reihe 4: Der Vater von Prinz Eugen von Savoyen, Eugen-Moritz und Eugen selber hatten schon das Ziel eines vereinten Europas mit einem anderen zinsfreien Geldsystem. Leider wurden sie vom Bankensystem daran gehindert, sodass bis heute das steinzeitliche Tauschgeld der Banken unseren Wohlstand verhindert durch Geldmangel und Zins. 

 

SOLIDEO 

Reg. Genossenschaft

 CH-280.5.016.968-3

 

Therwilerstr. 83

CH-4153 Reinach

 

076-337 39 77


Alive Essence 

SOLIDEO Geno.
Trappeten 2
CH-3294 Büren a.A.

E-Mail:

info@alive-essence.org

 

0041-76-337 39 77

 HJ Klaussner  

info@alive-essence.org

 

Bankverbindung:

auch für die Alive-Essence

Basler Kantonalbank,

4410-LIESTAL,

 zu Gunsten der

SOLIDEO Genossenschaft, 

Therwilerstr. 83,

4153 Reinach

CH65 0076 940179950200 1

BIC: BLKBCH-22

Siehe auch hier:  

 

www,human-weg.net