Das sind wir!

In unserem Prospekt unter diesem PDF können sie nochmals alles nachlesen und auch Ausdrucken auf A4. Es wird automatisch auf Ihr Druckerformat angepasst. 

Projekt "Wasserquelle als Gemeinsam Investition in die Zukunft"
Dieser Prospekt beschreibt ausführlich die Vorteile einer Beteiligung in einer "Immobilien-Genossenschaft" wie die MiM. Wir erwerben zu Schnäppchen-Preisen für unsere EDEL_Kristallwasser-Produktion, für den Erwerb von Quellen und für unsere Ärzte-Zentren Immobilien, welche dann durch unsere Nutzung sofort den Doppelten Ertragswert ausweisen. Damit sind Ihre Anteilscheine am Markt das Doppelte wert.
SOLIDEO Investition Zukunft 2016 mit Bi
Adobe Acrobat Dokument 775.5 KB

Ohne Genossenschaften gäbe es keine Raumschiffe, so die Meinung von Kapitän Kirk. Diese müssen aber ohne Zinsgeld errichtet werden, denn wenn darauf Bankkredite laufen würden, so wären wir nach einer Zeitreise total verschuldet, hätten auch nie die Zinsen bezahlt, obwohl wir mit unserer Überlicht-Geschwindigkeit nur wenige Wochen unterwegs waren. Auf der Erde wären Jahre vergangen und die Bank hätte sich über die Zinseinnahmen gefreut. Jedoch wer würde sie bezahlen?? Niemand!

Im Universum können also keine Zinsgeldsysteme existieren, nur die Erde verwendet beim Geld noch eine 2600 Jahre alte Erfindung. Geld als Tauschmittel für Analphabeten und wundert sich über die heutigen Schulden- und Bankenkrisen. Könnten sie damals vor 2600 Jahren schon schreiben, so hätten sie nur ein Geltsystem mit Aufschreibkonten erfunden. Darin ist Gelt nur Wertspeicher an Kaufkraft und kein materielles Tauschmittel. In den Tempeln bei den Priestern wurden auch nur Schuldbücher geführt.  siehe: www.euroweg.net und www.human-weg.net 

Handelsregister-Auszug der SOLIDEO Genossenschafter.
Unser Genossenschaft ist eine Kapital- und Werte-Erhaltende Beteiligung an Firmen, Projekten und Immobilien mit Grundstücken ausserhalb des Banken- und Börsensystems. Wir haben einen eigenen Handelsplatz im Internet für unsere Anteilscheine, die so jederzeit Handelbar sind.
SOLIDEO beglaubigter Handelsregisterausz
Adobe Acrobat Dokument 956.6 KB

 

SOLIDEO 

Reg. Genossenschaft

 CH-280.5.016.968-3

 

Therwilerstr. 83

CH-4153 Reinach

 

076-337 39 77


Alive Essence 

SOLIDEO Geno.
Trappeten 2
CH-3294 Büren a.A.

E-Mail:

info@alive-essence.org

 

0041-76-337 39 77

 HJ Klaussner  

info@alive-essence.org

 

Bankverbindung:

auch für die Alive-Essence

Basler Kantonalbank,

4410-LIESTAL,

 zu Gunsten der

SOLIDEO Genossenschaft, 

Therwilerstr. 83,

4153 Reinach

CH65 0076 940179950200 1

BIC: BLKBCH-22

Siehe auch hier:  

 

www,human-weg.net