Wir bieten Lösungen an in Geldfragen und Sicherheiten
Drei hier vorgestellte Bücher erklären die Risiken unseres Bankensystems und deren Schuldgeldsystem mit Zinsverpflichtung. Die Lösung EUROWEG ist dank Internet und unserer dafür geschaffenen Software erstmals möglich. Dafür müssen wir aber zuerst neue politische Strukturen und Gesetze schaffen. Diesen Weg können Sie hier mit uns gehen. Ihre Beteiligung ist für unsere Kinder von zentraler Bedeutung, sollten sie noch eine bessere Zukunft erwarten können.
Kreditie-Broschüre mit 4 Büchervorstellu
Adobe Acrobat Dokument 134.6 KB

Am 08.01.2012 fand der erste Info-Tag zur neuen HuMan-Way Partei Österreich statt. H-J Klaussner stellte das HuMan-Wirtschafts-Projekt vor, das jedoch von nur Wenigen in seiner gesamten Tragweite verstanden wurde. Das Edel-Kristallwasser war noch nicht bekannt bei uns als erhellendes Elixier. Die Folge war, dass ich im April 2016 die Partei nochmals neu gründete unter der Bezeichnung "HuMan-Bewegung". siehe www.human-weg.net 

 

Wir von der SOLIDEO Genossenschaften werden uns ab 2017 mit den von uns geprüften Vorständen, die den tieferen Sinn dieser Genossenschaften auch verstanden haben, neu schlagkräftig strukturieren und etablieren. Was gilt es dabei zu lösen? "Welche politischen und wirtschaftlichen Strukturen sind geeignet in einer Welt, die den Überfluss verfügbar gemacht hat, deren gerechte Verteilung an ALLE über ein gerechtes Gelt-System noch zu erschaffen ist". Das momentane Zins-Schuld-Geld neigt automatisch zur ungerechten Verteilung der Ressourcen und des Geldes, weshalb es schon aus dem Grunde abgeschafft werden muss, weil in allen "Staatsverfassungen" sich jeder Staat zur Wahrung von Gerechtigkeit und ausgewogenem Wohlstand für alle verpflichtet hat.  

 

HuMan-Bewegung . Siehe unten das PDF  www.human-weg.net 

 

 

Ich habe in 5 Büchern der HuMan-Wirtschaft eine Vorgabe als Lösungsmodell geschaffen, das in der Ausführung noch viele kluge Köpfe benötigt. Diese können sich schon über diese MiM Genossenschaften verbinden und kennen lernen.

Anmeldung vom 25.04.2016 beim BMI in Wien bestätigt.
Anmeldebestätigung der HuMan-Bewegung.pd
Adobe Acrobat Dokument 378.4 KB

Unser Motto nach Henry Ford

Zitat: "Wie gut, dass die Menschen unser Geldsystem nicht durchschauen, würden sie es nähmlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh. "

Meine wichtige Ergänzung dazu lautet: aber nur, wenn sie sichtbar eine funktionierende Alternative angeboten bekommen und wenn es einen politischen "Meister" dazu gibt!

Beides ist mit unserer HuMan-Wirtschaft nun vorhanden. Die Zeit ist auch mehr als reif dafür.

 

 

SOLIDEO 

Reg. Genossenschaft

 CH-280.5.016.968-3

 

Therwilerstr. 83

CH-4153 Reinach

 

076-337 39 77


Alive Essence 

SOLIDEO Geno.
Trappeten 2
CH-3294 Büren a.A.

E-Mail:

info@alive-essence.org

 

0041-76-337 39 77

 HJ Klaussner  

info@alive-essence.org

 

Bankverbindung:

auch für die Alive-Essence

Basler Kantonalbank,

4410-LIESTAL,

 zu Gunsten der

SOLIDEO Genossenschaft, 

Therwilerstr. 83,

4153 Reinach

CH65 0076 940179950200 1

BIC: BLKBCH-22

Siehe auch hier:  

 

www,human-weg.net